Wieder in dieses warme Wasser abtauchen zu dürfen...

Brief einer Teilnehmerin nach dem Verwöhn-Wochenende im Herbst 2009

 

Liebe Lavida!

Jetzt sind bereits 8 Tage vergangen, dass ich dieses wundervolle Wochenende mit Dir, Arno, und all den anderen guten Menschen verbracht habe. Noch immer stehe ich sehr unter den tiefen und bewegenden Eindrücken. Ja, es hat mich dermaßen beeindruckt, so dass ich die ersten drei Nächte kaum geschlafen habe. Es war aber durchaus gut, denn da hat sich noch so viel Klarheit (mein Thema) für mich gezeigt und es ging mir für den Rest der Woche sehr gut.

In mir ist eine große Sehnsucht, wieder in dieses warme Wasser abtauchen zu dürfen und mich vollkommen los zu lassen. Gedanklich tue ich es immer wieder und ein Lächeln zeigt sich auf meinem Gesicht. Danach fühle ich mich gut, warm und geborgen. Und ich weiß, dass mir dieses Wochenende so viel Kraft und konsequentes Handeln mit auf den Weg gegeben hat, wie ich es bisher noch nach keiner anderen Therapie erfahren habe. Ich fühle mich richtig in meinen Gedanken zu einer übermächtigen Kraft (von vielen auch Gott genannt), an den Glauben zu sich selbst, und in der Dankbarkeit an dieses eine Leben was wir geschenkt bekommen haben.

Wie unendlich froh, dankbar und beglückt bin ich, Dir begegnet zu sein und dies alles erfahren zu haben.

Nun habe ich meine Schwester so neugierig gemacht, dass ich uns beide für das Seminar im Oktober 2010 anmelden möchte. Es findet genau einen Tag nach ihrem Geburtstag statt und ich fühle, dass die Begegnung für sie ein großes Geschenk werden kann.

Gerne möchte ich auch die Musik noch einmal hören - besonders Dein "Mutter Erde..."- Lied. Hast Du dies eventuell auf einer CD?

Dir und Arno wünsche ich eine gute Zeit und gute Erfahrungen und Kraftquellen, um weiterhin diese "heilende" Arbeit mit und am Menschen fortsetzten zu können.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bleibe Dir eng verbunden,

Deine Heitrun

 

zum Verwöhn-Wochenende