Eintauchen ~ Auftauchen ~ Abtauchen

... in eine Welt unvergesslicher Erlebnisse

 

Ich freue mich, Dich im Jahr 2018 im wohlig warmen Wasser mit einem "Well~Come" zu begrüßen.

Mittlerweile blicke ich dankbar auf über 25 bewegende AquaVida Watsu Jahre zurück.
Für mich ist es immer wieder eine große Freude, Menschen auf ihren Weg zu begleiten, mein Wissen im Wasser zu vermitteln und einen Raum für kreative Entdeckungen zu öffnen.

In diesem Jahr die letzte Gelegenheit!
"Nach 21 Jahren biete ich zum letzten Mal das besondere AquaVida Watsu
Verwöhn-Wochenende
vom 2. - 4. November 2018 an!" Wir werden auch dieses Mal wieder so lecker von Gabi bekocht! Bitte meldet Euch bald an! Danke!!! :- )))

Die 7. AquaVida Jahresgruppe für Frauen und Männer beginnt mit 14 TeilnehmerInnen!
Hier hast Du die Möglichkeit, die Basis der von mir entwickelten Entspannungsmethode im Laufe eines Jahres intensiv zu erleben und spielerisch zu erlernen.

Seit 2003 leite ich "AquaFITness mit Entspannung" für Frauen.
Gemeinsam aus der Kraftquelle schöpfen!

Zusammen mit Lena Hannemann Ergotherapeutin, Lachyoga-Lehrerin gibt es auf Anfrage das besondere Angebot für Frauen und Männer Entspannen im Wasser mit Lachyoga :-)))

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Menschen im Wasser und an Land.
In Kombination mit AquaVida Watsu und Klientenzentrierter Gesprächsführung nach
Carl Rogers können Lebensthemen und Lebenskrisen bewältigt werden!

Ein besonderes Angebot ist meine Einzelbegleitung zum Thema "Verlorener Zwilling" für Menschen, die vor oder nach der Geburt einen Zwiilling verloren oder keinen Kontakt zu ihrem lebenden Zwilling haben.

Marianne Schulze, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ich planen in Ostseenähe und Bielefeld jeweils ein Wochenende für Gleichgesinnte! "Du fehlst mir!" Zeit mit Dir, mein verlorener Zwilling!!

Ein weiteres Angebot für den Abschied von einem geliebten Menschen nach einer Trennung oder Tod... Einzelbegleitung auf den Weg durch die Trauer zu neuem seelischen Gleichgewicht!

 

Delphin

Stimmen aus den Wasserwelten

 

Zum Eintauchen...

Erlebnisbericht Seelenbalsam de Luxe

Artikel Ich trage den Menschen für all´das, was er ist

Artikel Watsu-Expertin

Artikel Federleichtes Wasser-Sein

Die WasserReise erzählt eine Geschichte

Artikel zum "25 Jährigen Jubiläum" Wohlfühlen im Wasser

 

Herzlich Willkommen!

Möchtest Du regelmäßig Informationen per e~mail erhalten?

Dann teile mir bitte Deine e~mail-Adresse mit.

Hast Du Lust und Zeit bei dem einen oder anderen Angebot (wieder) dabei zu sein?

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine e~mail.

Wohlige warme Wassergrüße,

Lavida Gerda Eversmann

 

Für Anregungen und Wünsche bin ich dankbar!

 

nach oben

 

 

Impressum & Datenschutz

© 2002 - 2018 Lavida Gerda Eversmann Gerda Eversmann

 

 

... der schwerelose Tanz im Wasser - Zeit und Raum vergessen