Ein wunderbares Geschenk von Sabine und Pit

Erfahrungsbericht!

 

"Immer wieder fühle ich die Weite. Ich bin ein Vogel, der hoch über den Wolken dahinsegelt. Ich werde mal nach links, mal nach rechts bewegt. Es ist wie ein Spiel mit Wind und Wolken und Schwerelosigkeit. Ich spüre wie ich wachse. Sind es die Dehnübungen, die Lavida mit mir macht?

Ich werde immer größer und fühle mich wie ein Riese, ein Riese der schwebt. Enge und weite Bewegungen. Ich bin wie ein Riesenbaby – Weite gefällt mir besser. Meine Gedanken arbeiten. Ich verfolge die Geräusche des Wassers. Was macht mein Atem? Atme ich richtig? Fragen, die kurz verfolgt werden. Wie atmet Lavida? Ich kann zunächst ihren Atem nicht spüren, doch dann spüre ich ihr Ausatmen an meiner Wange. Sie ist da, und ich verfolge kurz ihren Atem. Dann beginne ich wieder im Wasser zu fliegen. Das Wasser ist wie das Plätschern einer Quelle. Ich komme ihr immer näher. Für einen Moment taucht sie mich in gelbes – orangenes Licht. Kurz denke ich: Kommt es von einem Strahler?... oder Tageslicht? Nein, es ist wie ein Licht in mir.

Lavida hebt mich mehr aus dem Wasser. Um mich herum wird das Wasser zum rauschenden Meer. Es ist großartig. Meeresrauschen, Brandung. Wasser und wohlgeformte Steine tauchen in meinen Gedanken auf. Und wieder beginne ich zu fliegen. Ich liege auf dem Rücken und spüre ein Weiten meines Brustraumes.

Mein Herz wird größer, weiter und offener. Es kommt mir vor, als ob jede und jeder dies sehen müsste.

Weich, weit, offen, leicht und mit ganz viel Herzlichkeit beenden ich wir diese Session.

Nur ein kleines bisschen Ängstlichkeit bleibt. Ich bin etwas verletzlicher geworden aber auch größer und..."

 

zum Gutschein