Die AquaVida Watsu Einzelsitzung hat mich körperlich und seelisch...

wieder "in Fluss gebracht"!

 

Liebe Lavida,

die AquaVida Watsu Einzelsitzung hat mich körperlich und seelisch wieder "in Fluss gebracht". Meine Schultern sind endlich wieder frei von Verspannungen und ich bin erstaunt, wie lange das anhält! Immer wieder denke ich an den Moment "der Geburt" und spür' die Freude darüber, einfach da-zu-sein. Es ist toll zu sehen, wie diese Freude auf andere überspringt, jedes Mal, wenn ich davon erzähle. Die Trauer über A.'s plötzliche Trennung kommt zwar immer mal wieder, aber daneben ist meine Lebensfreude wieder da, und ich entdecke immer die positiven Seiten der Trennung. Ich gehe wieder mehr in Kontakt und nach außen... Unter anderem habe ich dadurch den Schwung gefunden, mich mit einer "alten Liebe" zu treffen, und endlich (nach über zehn Jahren) konnte ich sie dafür gewinnen, mit mir über unsere damalige Beziehung zu sprechen. Das ist für mich ein kleines Wunder, dass das endlich möglich ist!
Ich muss Dir für Deine wunderbare Begleitung einfach nochmal Danke sagen!

Ich möchte am 27.03. an der offenen Gruppe teilnehmen, und melde mich hiermit an. Falls ich nichts mehr von Dir höre, komme ich einfach an dem Samstag um 15.00 Uhr.

Frohe Grüße von Hiltrud

 

zur Einzel- und Paarsitzung