Unser Geburtstagsfest im Wasser klingt in mir nach...

ich fühle mich so tief berührt!

 

Liebe Lavida,

unser Geburtstagsfest im Wasser klingt in mir nach, ich fühle mich so tief berührt!
Diese Erfahrung ist wieder so ein besonderes Geschenk, mit dem das Leben mich seit einiger Zeit verwöhnt...

So ein Geschenk:

... Dich in Deiner Arbeit kennenzulernen, Deine "Große-Mutter-Energie" zu erleben
war wundervoll - warum erst jetzt?!

... mich genährt zu fühlen und in meine weibliche Kraft zu kommen... eine grundlegende Botschaft, die immer sicherer in mir wird: "Gib Deinem Inneren Kind Raum und die Energie fließt wieder."

... mit Menschen meiner spirituellen Familie dieses Erlebnis teilen zu dürfen.

Ich möchte wieder kommen, - wenn ich in Bielefeld bin - am Montagabend, möchtest Du dafür eine Anmeldung?

Ich möchte meiner 86-jährigen Mutter eine Sitzung mit Dir schenken - sie ist ein wunderbarer Mensch und hat eine Liebe fürs Wasser, die sie aber kaum noch auslebt und ich möchte dabei sein. Du bist nicht zufällig am kommenden Sonntag im Klösterchen und hast noch Spielraum für eine Sitzung? Wenn nicht, wann würde es gehen?

Ich möchte meine Tochter für Deine "Verlorener Zwillings" - Arbeit gewinnen, mal schauen,
wann sie aus Hamburg kommen kann...

Jedenfalls freue ich mich sehr über unsere Begegnung, die Nähe, die Liebe,
da ist so eine große Resonanz in mir zu Dir.

Danke für Dich, für Dein SoSein, für Deine Präsenz & Liebe

Fühl Dich umarmt, auf bald

Sylvia

 

zum Fest