Die Zeit mit Dir im Wasser hat mir, meiner Seele sehr, sehr gut getan...

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung!

 

Liebe Lavida,

die Zeit am Mittwoch mit Dir im Wasser hat mir, meiner Seele sehr, sehr gut getan.
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung!

Nach dem getragen werden und gehalten sein, der Erfahrung, mich auch in Leichtigkeit bewegen zu können und ganz besonders beim Tauchen habe ich jetzt noch ein Gefühl von innerer Gelöstheit und Gelassenheit. Sehr schön!

Mein Rücken hat zwar am nächsten Tag etwas stärker gezwackt, aber es war anders. Es fühlte sich lebendiger an. Ich benutze die Sun Breeze Tropfen regelmäßig und habe seitdem (es sind ja nun auch einpaar Tage vergangen) das Gefühl, dass die Schmerzen langsam nachlassen.

Ich habe ein großes Interesse an der Frauen Watsu-Gruppe und würde mich freuen, wenn Du mir die Termine dazu mitteilst.

Jetzt möchte ich Dir aber erst einmal frohe Weihnachtsfeiertage wünschen und eine erholsame Zeit!

Herzliche Grüße

Gabi

 

zur Einzel- und Paarsitzung