Ich fühlte uralte Spannungen, die sich im Wasser auflösten...

Besonders genoss ich das Unter-Wasser-Sein!

 

Liebe Lavida,

vor einigen Jahren habe ich bei Dir einige Einzelsitzungen genossen und konnte von Deinen Anwendungen sehr profitieren!

Ich fühlte uralte Spannungen, die sich im Wasser auflösten und war schwer beeindruckt, was Du für mich tun konntest.

Besonders genoss ich das Unter-Wasser-Sein!

Du hieltest mich liebevoll, was ich lange entbehrt hatte und ich konnte alte, urspüngliche Gefühle positiv nacherleben.

Summa Sumarum, Du hast mir bei den wenigen, aber intensiven Begegnungen wohl getan.

Diese Wohltat möchte ich einer Freundin auch gönnen und ihr einen Gutschein für eine Einzelsitzung schenken. Sie ist lange nicht mehr im Wasser gewesen und noch viel länger nicht mehr liebevoll gehalten worden.

Wenn meine Freundin es wünscht, würde ich mich gern einklinken und die Einzelsitzung erweitern.
Da ich inzwischen in Kiel wohne, müsste es an einem Wochenende sein, damit ich kommen kann. Arbeitest Du auch Samstags?

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen und wünsche Dir in 2014 viel Glück für Deine Arbeit.

Herzliche Grüße aus dem Norden,

Brigitte

 

zum Gutschein