Ich dachte, wir tanzen wie Delphine zusammen im Wasser...

Zwillings e~mail von Cornelia!

 

Hallo Lavida,

ich möchte Dir hier im Nachhinein nocheinmal für Deine Behandlung danken.

In unseren Sitzungen hast Du ganz tief meine Seele berührt. Du hast einen Teil in mir angesprochen, den ich bisher nie erreichen konnte. Du hast mit mir auf einer Ebene gearbeitet, die Erinnerungen in meinem Körper weckt. Unbekanntes und Angestautes wurde gesehen, beachtet und konnte sich lösen. Der Nachhall der ausgelösten intensiven Gefühle ist weiterhin da und es fühlt sich gut an.

Die Zwillingsaufstellung war ganz anders, wie ich sie mir im Vorfeld vorgestellt habe. Ich dachte, wir tanzen wie Delphine zusammen im Wasser. Und dann war es ganz ruhig, total intensiv und die Sehnsucht in mir konnte befriedigt werden. Ein unglaublich intensiver und schöner Abend im Wasser.

"Messen" konnte ich die heilende Wirkung unserer Sitzungen daran, dass ich anschließend immer gut und intensiv schlafen konnte. Und dies habe ich so lange nicht gekonnt;
mit ca. 12 Jahren fingen meine extremen Schlafstörungen an und hielten fast 35 Jahre an. Nichts half bisher.
Welch eine Wohltat, einige Nächte hintereinander gut und erholsam zu schlafen.

Auch jetzt, nach einigen Wochen schlafe ich noch immer deutlich besser und erholsam wenn ich den Tipp von Dir befolge, nachts mit einem Ersatzzwilling zu kuscheln.

Vielen Dank für Deine liebevolle Auf- und Annahme.

Ich wünsche Dir und vielen anderen Zwillingen, dass Ihr zueinander findet.

Cornelia

 

zum Zwilling