Abschied von einem geliebten Menschen nach einer Trennung oder Tod...

Raum für nicht geweinte Tränen!

 

Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist sehr schmerzvoll und kaum etwas kann über den Verlust hinwegtrösten.

Häufig entsteht eine Leere, die nicht gefüllt werden kann. Die Trauer blockiert sämtliche Lebensfreude und schneidet uns nicht selten von der Außenwelt ab.

Erst wenn traurige Gedanken und Hoffnungslosigkeit herausgelassen und gewürdigt werden, kann der Verlust ein Neubeginn sein.

Das warme Wasser vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit.

Zusammen mit mir als erfahrene Therapeutin können Trauergefühle, die für das Abschiednehmen und die Trauerarbeit notwendig sind, aufsteigen und verwandelt werden.

Das Bewegt- und Gehaltensein im warmen Wasser in Verbindung mit einem Gespräch erleichtern den Weg durch die Trauer bis zu einem neuen seelischen Gleichgewicht und die Rückkehr in die eigene Mitte.

In der liebevollen Verbundenheit zum Leben gibt es keine Trennung.

Abschiede sind Tore zu neuen Welten!

 

Zum Einstimmen...

Bis an das Ende meiner Tage Liebesgold!