Trotzdem wir Neulinge waren...

Ein Dankeschön von einem Paar beim Verwöhn-Wochenende im Herbst 2010

 

Liebe Lavida!

Schön, dass unsere Worte dich erreicht haben. Wenn du möchtest darfst du sie gern auf
deine Seite stellen.

Schade ist, dass so eine weite Entfernung zwischen uns besteht.

Ansonsten würde ich nämlich sehr gern die Erfahrung des Vertrauens und des wohligen Bewegens und Lebendigsein unter Wasser noch vertiefen.
Mal sehen, wann sich die Möglichkeit dazu bietet.

Sei von Herzen gegrüßt,

Stefanie

 

 

Liebe Lavida, lieber Arno!

Wir sind am Sonntag sehr gut durchgekommen und zuhause wieder gut gelandet. Das Wochenende schwingt auch bei uns noch sehr schön nach. Trotzdem wir Neulinge waren, sind wir in nur drei Tagen ganz tief mit dabei gewesen und haben uns rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Nähe untereinander und das Schweben und Lebendigsein in und ums Wasser war einfach so wohltuend.

Nochmals vielen Dank an euch beide für diese gemeinsame Zeit, eure liebevolle Begleitung, die Leichtigkeit und das Lachen. Durch eure Echtheit war es leicht, uns auf euch, das Programm und die ganze Gruppe einzulassen.

Von Herzen danke, euch noch schöne Herbsttage und hoffentlich bis wieder einmal!

Liebe Grüße,

Stefanie und Thomas

 

zum Verwöhn-Wochenende