Ein wunderbares Geschenk...

und ich zehre immer noch spürbar davon!

 

Liebe Lavida,

Vier Tage isse nu her, unsere AQUAVIDA~WATSU Paarsitzung und ich zehre immer noch spürbar davon.

Wo mir sonst in ruhigen Momenten durch den Kopf geht, was ich noch alles zu erledigen habe und ich bei all den Pflichten am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde, springen jetzt ein paar Delphine durch meinen Geist und ich fühle mich lebendig und froh, dass es da so viele wunderbare Menschen und Dinge gibt, mit denen ich mich beschäftigen darf.

Das Montags-Horror-Gespräch mit meiner Chefin, das mir so Bauchschmerzen bereitet hatte, verlief genau in dieser Stimmung, und ich glaube, das hat uns beide ziemlich überrascht.

Als ich mit Vorwürfen bombadiert wurde, ich würde KollegInnen aufwiegeln und eine Anti-Koalition gegen unsere Leitung aufbauen, hatte ich immer das Bild vor mir, meine Chefin und ich seien zwei Delphine im Wasser, die dort miteinander schwimmen und tauchen wollen und dass nur ein paar Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen sind, bevor es losgehen kann.

Ich konnte ihre Lage und Ihre Ängste gut nach vollziehen und mit Hilfe Deines Bildes ist es mir gelungen, die Feindseligkeit, die in ihren Vorwürfen lag, an mir "abperlen" zu lassen und mich ihr gegenüber liebevoll zu öffnen und Fehler, die ich aus ihrer Sicht heraus gemacht habe, auch ganz liebevoll und verzeihend mir selbst gegenüber, zuzugeben.

Das Gespräch, in dem anfangs durchaus auch die Warnung durchblitzte, dass ich so nicht auf den Hof bleiben könne, hat sich total gewandelt und es ist zu einem Austausch von Gemeinsamkeiten geworden mit viel Gelächter und gegenseitiger Sympathie! Unglaublich!

"Liebe" ist eine Zaubermacht- und AQUAVIDA~WATSU ist Liebe..........

Liebe Lavida, ein riesiges dickes Dankeschön an Dich für all das, was Du mir/uns geschenkt hast, für diese unbeschreibliche "Delphingefühl", das da jetzt mein Leben bereichert!

Ganz viel Liebe für Dich,

Katrin ~ liebe Lavida

 

zum Gutschein