Ein dickes Dankeschön !!!!!!!!!

Ich habe tief und glückselig geschlafen und bin heute morgen entspannt aufgewacht.

 

Liebe Lavida,

ich habe tief und glückselig geschlafen und bin heute morgen entspannt aufgewacht. Ich habe dann noch etwas wach im Bett gelegen und an die wunderschöne Behandlung von gestern gedacht.

Noch nie war ich in so kurzer Zeit so tief entspannt und wohlig. Ich fühlte mich im Wasser so unglaublich entrückt von dem normalen Alltag und befreit von aller Verantwortung, die sonst auch manchmal belastend ist. Zeitweise hatte ich das Gefühl von einer Feder, die in den Wolken vor sich hintreibt, ohne Zeit, ohne Ziel, ohne Aufgabe, ohne Pflicht, ganz leicht, nur einfach vom Wind den Wolken getragen. Dann wieder wie ein Delphin, der voller Vergnügen bei der Bewegung, das Wasser an seinem Körper entlanggleiten spürt. Einfach befreit und glücklich entspannt und immer in dem Gefühl gehalten zu sein.

Danke, dass ich mich bei Dir so fallenlassen konnte. Du strahlt ein so großes Vertrauen aus, und Du hast so eine selbstverständliche Gabe, dem anderen Menschen etwas Gutes von Dir zu geben, dass ich es genauso vertrauensvoll und selbstverständlich annehmen konnte.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und ganz viele zufriedene glückliche Menschen um Dich.

Ganz liebe Grüße auch von Sylvia.

Ilse

P.S. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter!

 

zum Gutschein