Die Erfahrung mit Dir in Deinen Armen im angenehm warmen Wasser...

war für mich eine wunderbare Erfahrung!

 

Liebe Lavida,

die Erfahrung mit Dir in Deinen Armen im angenehm warmen Wasser geführt und bewegt zu werden, war für mich eine wunderbare Erfahrung!

Ich habe mich wie ein Rochen in der Tiefsee gefühlt, der ganz langsam in der Tiefe vor sich hingleitet und sich bewegt.

Und das in dem Bewegungsbad, in dem ich als Musiktherapeut und Bewegungstherapeut arbeite, in dem die Arbeit oft geprägt ist durch Termine und Anforderungen durch die Institution, die eine Schnelligkeit herausfordern.

Diese Erfahrung der tiefen ruhigen Bewegung des Rochens in der Stille der Tiefsee, konnte ich mitnehmen in meinen Alltag, damit ich mich immer weiter von dieser Terminhatz entfernen kann und meine Arbeit im tiefen Fluss des Lebens mitten im getakteten Arbeitsalltag einer Klinik leben kann.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Christian

 

zur Einzel- und Paarsitzung