Diese Erinnerung fließt wie warmes Wasser durch alle Glieder...

umströmt sanft die Haut wie zärtliche Gesten und erfrischt Geist, Sinn und Seele!

 

Hallo Ihr Lieben, AquaVidanischen Mitverwöhner!

Der Alltag hat uns vermutlich alle bereits wieder, selbst wenn glücklicherweise zumindest in NRW heute Feiertag ist. Der musste nämlich bei Andreas in der Firma in den Tagen zuvor schon und am Freitag noch herausgearbeitet werden.

Da ist es gut, wenn man in kurzen Momenten sich der Wonne der Erfahrung vom letzten Wochenende erinnern kann. Diese Erinnerung fließt wie warmes Wasser durch alle Glieder, umströmt sanft die Haut wie zärtliche Gesten und erfrischt Geist, Sinn und Seele.

So denken wir liebevoll an Euch Alle und danken für Euer Mit-Sein mit den versprochenen Bildern. Wir haben noch ein paar Bilder von draußen dazugetan, denn der Wirkhof wirkt ja außen und innen!

Wir haben uns erlaubt, auch Gabi mit in diesen Verteiler aufzunehmen und uns damit nochmals für die wundervolle VerWöhn-VerKöstigung zu bedanken.

Euch, Lavida und Arno, natürlich nicht nur nochmals einen herzlichen Dank, sondern auch der Wunsch für ein segensreiches kommendes Wochenende bei Eurer Hochzeit. Möge dessen Segen Euch Tag um Tag im Guten weiter zusammmenwirken.

Seid herzlich und AquaVida umarmt!

von

Barbara & Andreas

 

zum Verwöhn-Wochenende